Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: St.Engelbert Pattscheid

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.561' E 007° 03.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 10. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2233
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Kath. Kirche St.Engelbert in Leverkusen-Pattscheid: http://www.leverkusen.com/guide/Archiv1.txt/Lev00198.html

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit. Besichtigungen in dem beigefügten Link zu ersehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xvqf oenhpura qvr rejrvgregr Pnpurnhfeüfghat.
Re jveq avrznyf anff.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Engelbert Pattscheid    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 17. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch bei einbrechender Dunkelheit war der Kleine schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sollen wir verraten wie oft wir hier waren - nöh, ich glaub da schämen wir uns [:I]. Immer wenn wir DNF loggen wollten , sahen wir einen neuen found- hmpff.
Inzwischen einen Tipp bekommen - ja , das ist DIE WAHRSCHEINLICHSTE Möglichkeit.. Aber da war nix[8)] Irgendwie ist das auch sone Stelle wo wir nicht so den Nerv haben uns ewig aufzuhalten um zu Fingern und zu Tasten..
Heute auf dem dem Heimweg : " Sieh mal da gehts nach Pattscheid- ach nee oder doch?"
Nun, heute war das tückische kleine Biest in 1 min geborgen und das obwohl die Fensterläden auf waren [;)]- Na , die waren wohl alle im Wohnzimmer WM gucken [^]

Danke für die ungewöhnlichen Einblicke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 24. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da bei unserem Eintreffen die Muggelaktivität an der Strassenecke vor dem Kirchengelände stattfand, gehofft das auf dem Gelände selber nichts los ist. So war's dann auch.