Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Ev.Kirche Burscheid

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.061' E 007° 06.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 25. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2236
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Ev.Kirche Burscheid: http://www.kirche-burscheid.de/evangelisch/index.html

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!
Besonders in den nachmittags Stunden. Hier ist der Treff der Jugend.
Ich habe als Premiere einen Dosenpaten eingesetzt. Dieser hat direkten Blick auf den Cache.....

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit. Besichtigungen in dem beigefügten Link zu ersehen.

Bitte seit so fair und legt die Dose so ab, wie ihr sie vorgefunden habt. DANKE

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr mhz Oüetreohf Yvavr 249

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev.Kirche Burscheid    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. September 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider erfolgte auf mein Log vom 12.August keinerlei Reaktion. Da Du gleichnamigen Cache auf Geocaching.com selbst archiviert hast, gehe ich davon aus, dass auch dieser hier nicht mehr gesucht werden kann.

Im Interesse der Cacher, die Caches suchen wollen, die auch gefunden werden können, archiviere ich den Cache deshalb heute.

Sollte er wieder gefunden werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Hinweis 12. August 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast diesen Cache schon im April auf geocaching.com archiviert.

Kann er hier noch gefunden werden? Falls nicht, dann archiviere ihn auch hier bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 03. Februar 2009 cotomi hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Auf der Durchreise gehoben trotz einiger Muggels in der Umgebung.

Leider keinen Eintrag hinterlassen können, da das Logbuch vollständig durchnässt war, so dass schreiben nicht möglich war.

TFTC COTOMI

gefunden 19. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit passendem Werkzeug schnell gehoben.
Werkzeug ist NICHT nötig, vereinfacht aber ;)
Leider ist wohl der "Druck" zu groß für die Dose.
TFTC BumbleBHE

gefunden 10. Oktober 2008 Supernaturals hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe, auf dem Heimweg noch eben mitgenommen. Nur das Logbuch ist etwas feucht. Müsste erneuert werden. Vermute aber die Cachserie ist allgemein nicht mehr wirklich aktuell.

 gruß Supernaturals