Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.486' E 006° 57.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 26. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2239
Auch gelistet auf: geocaching.com 

211 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
622 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

RSLT #1
Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.
Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind. Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc. Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexcyngm ovggr fnhore unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln    gefunden 211x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2017, 10:55 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #98 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 14. März 2017, 14:52 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde die Cachestelle entdeckt, aber das Schild ist nicht mehr da.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#503}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 21. Mai 2016, 15:27 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei wirklich tollem Wetter den Cache gesucht. Geparkt hatte ich allerdings nicht auf dem Rastplatz. Ich habe (zu Fuß) den Versorgungsweg genommen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.