Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Panorama Rundweg

 Ein netter gemütlicher Spaziergang mit schöner Aussicht

von Obrigillian     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.096' E 007° 15.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC223E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Geeignet für Fußgänger, Radfahrer, Inliner und Rollstühle (bis auf die letzten 30m). Hardcore-Fußfaule können theoretisch mit dem Auto bis auf 30m an den Cache heranfahren.

Parken kann man bei N49° 9,25550 / E07° 15,63530. Dort findet man zwei Wege, die (einer früher, einer später) ganz nah am Hauptcache vorbeiführen

Der Cache eignet sich ausgezeichnet, um "auf der Durchreise" eingesammelt zu werden; ein längerer Aufenthalt lohnt sich aber auch, die Gegend ist sehr schön...

Der Cache ist bei Geocaching.com archiviert, weil ich keine Zeit hatte, den Micro, den man vorher zur Cachefindung gebraucht hat, zu erneuern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info), FFH-Gebiet Baumbusch bei Medelsheim (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Vogelschutzgebiet Baumbusch bei Medelsheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panorama Rundweg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 23. Januar 2007 Obrigillian hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich weiß noch nicht genau, wann ich Zeit habe, den Cache zu warten :-( Bis dahin sollte man den Cache evtl. mir Vorsicht geniessen....

nicht gefunden 22. Januar 2007 Anam hat den Geocache nicht gefunden

Bin leider vergeblich durch Morast und teilweise kniehohes Wasser gestampft. Den Ort find ich klasse nur den cache hab ich nicht gefunden. Ich habe so die befürchtung, dass er in einem der Wasserlöcher abgesoffen sein könnte. Vieleicht kann der owner den cache mal checken.

Danke

Anam

gefunden 06. März 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

In der Tat eine sehr schöne Gegend ! Auch im Winter. Trotz Eis und Schnee hat uns unser Cacher-Spürsinn doch zum Cache geführt ;-) Leider hatten wir heute nix zum "richtigen" Trockenlegen dabei. Wurde aber inzwischen ja zum Glück gemacht.
IN : Figur "Manager-Ente", OUT : Gummi-Kakerlake
Vielen Dank sagt thomas63

gefunden 07. Oktober 2004 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

dass man bis auf die letzten 30 Meter an den Cache heranfahren kann stimmt
Ist halt einfach ne schöne Gegend in der wir hier leben...
...nicht so schön ist dass der Cache völlig durchnässt ist (siehe angehängtes Bild)
sonst aber alles klasse und trotz der Fußlahmerittis noch ganz schön einen abgesucht

IN: TB Lone Star
OUT: Porzellan Gänse

Danke für den Cache und Grüße @all
Borzat

PS: @Obrigillian; der Cache macht’s nicht mehr lange NASS, hab ihn schon so gut wie möglich getrocknet, aber noch zwei-drei Schauer und das war’s.....

Bilder für diesen Logeintrag:
NassNass
CacheCache (Spoiler)