Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

IPTC

von DG1GPX     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.950' E 008° 23.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. Juli 2006
 Gelistet seit: 29. Juli 2006
 Letzte Änderung: 29. Juli 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC224D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Versteck IPTC-Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IPTC    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2023, 14:06 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen. Den Standort konnte ich im Vorfeld schon ganz gut einkreisen.
Vor Ort konnten wir die gut getarnte Dose erst nach einer Erweiterung des Suchradiuses finden.
Das Spoilerbild hat auch nichts mehr mit der Realität zu tun.
Aber am Ende konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 23. Januar 2022, 11:50 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf Wandertour von Baiersbronn nach Freudenstadt haben laubi.na und ich heute diese Dose vom Schnee befreit.
Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. April 2018 Elizur hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein Problem. Heute bei mittelmäßigem Wetter dann die Tour zur Dose unternommen. Auf halber Strecke den Nachwuchs und die Frau auf dem Spielplatz gelassen und allein zum Dosenlüften weitermarschiert. In der Finalgegend war die Dose schnell gefunden, auch wenn der Baumstumpf heute ganz anders aussieht. Toll zu sehen, wie sich das über die Jahre verändert hat. Was ich nicht verstehe: Warum ist die Dose in einer Tüte? Naja, auf jeden Fall das Logbuch gelüftet und signiert!

Vielen Dank für Rätsel und Papier zum Unterschreiben!

OC#95

gefunden 14. Februar 2016 cento hat den Geocache gefunden

So einen alten Cache, aus einer Zeit, wo wir uns ganz vorsichtig mal ans Cachen herantasteten besuchen wir immer wiedere gerne. Zumal es sich sagen wir mal aus heutiger Sicht um ein recht gut lösbares Rätsel handelt. Man macht ja so seine Erfahrungen über die Jahre, gell ?Cool
Bei unserem heutigen Besuch in Freudenstadt nahmen wir die Gelegenheit wahr und besuchten diese sehr gut gepflegte Dose.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 30. September 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten gelösten Mysteries, bei dem ich bereits vor ungefähr drei Jahren schon den outdoor Teil erledigen wollte. Aber irgendwie wurde das dann immer aufgeschoben, bis ich mich jetzt endlich einmal aufmachte um die Dose zu heben.
Der Weg war mir nicht unbekannt und ich bin schon einige Male unwissend daran vorbei gelaufen... Nach etwas Suchei entdeckte ich dann auch den richtigen Stumpf und hielt bald darauf die nicht zu übersehende Dose in den Händen.

Vielen Dank an DG1GPX für den nett gemachten Cache!

Grüßle Occultator