Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache
Der Hexer (01)

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.000' E 007° 19.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 28. Juli 2006
 Gelistet seit: 29. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC224E

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hexer (01)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.000' E 007° 19.500', verlegt um 284 Meter

gefunden 29. Juni 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hat irgendwer in letzter Zeit mal wieder "Phase IV" gesehen [?] Oder vielleicht den neuen Indiana Jones [?]

Glückwunsch - dann wisst Ihr ja, was Euch hier erwartet: [:O]
Sie sind viele - und sie sind aggressiv ... [}:)]

Übrigens: Die Cachesuche kann länger dauern, wenn man die meiste Zeit nur damit beschäftigt ist, Ameisen von der Kleidung zu schütteln - abgesehen von denen, die schon drin sind ... [:P]

Wir hoffen mal, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen handelt (Jahreszeit [?] Wetter [?]) - wenn nicht, wäre eine Warnung des Owners angebracht, dass der Cachehügel in Wirklichkeit ein Ameisenhügel ist [B)]

Aber was tut man nicht alles, um eine seltene Katzen-Coin zu ergattern, der wir schon seit zwei Jahren hinterherhecheln [:O)]

Es grüßt und dankt
Team GeoKatz
(mit letzter Kraft nach Hause humpelnd, um die Bisse zu pflegen und die halbtoten Ameisen aus der Unterwäsche zu pulen [:I]

Raus: Coin "Grand Experiment Nr 9"
(Und es hat sich doch gelohnt [8D]

gefunden 16. April 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Wenn man bei solcher art Zauberei schon immer seine liebe Not hatte, ist es Doppelt schön den entschlüsselten Spruch vor sich zu sehen. Das Ergebnis mußte dann heute gleich überprüft werden. Dabei wurde ich von vielen krabbelnden Schatzwächtern bedrängt.

Danke für Rätsel und Cache
Wartezimmer

Nix getauscht
In: TB- "Nakagawa, Japan" Unite for Diabetes Travel Bug 

gefunden 01. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war der einzige Cache vom Hexer, den wir in Vorbereitung auf den Urlaub enträtseln konnten...
Vielen Dank für die Idee,
schneefritte
no trade

gefunden 30. April 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel sich lange gewehrt hat, heute den Cache gehoben. Mit langer Hose gegen Zecken durchs Feld. Zecken = 0 aber dann ist das ganze Gelände Privateigentum einer Ameisenkolonie. Wirklich friedlich aber in Schaaren bewachen sie des Hexers Eigentum. Beim Verlassen kam ich mir dann etwas vor wie bei der Flucht von Jules Vernes geheimnisvoller Insel.

Ein wirklich interessantes Fleckchen. Es hat hier wirklich Spass gemacht und Huskys Team bedankt sich für die Kurzweil.

Nichts getauscht. 

 

gefunden 28. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Ohweia...

...so einfach und doch so verworren ist das Rätsel gewesen; der Ansatz ist uns direkt klar gewesen - mit der Umsetzung haperte es ein klein wenig. Nachdem die Koordinaten ersichtlich wurden, konnte der Cache trotz heftigen Winds flott gehoben werden. Geniales Versteck übrigens :-P . 

 No Trade - TFTC