Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

G.O.'s Home

Hier wohnt G.O. Cache

by Mandox     Germany > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 44.178' E 008° 34.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:06 h 
 Hidden on: 29 July 2006
 Listed since: 30 July 2006
 Last update: 27 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2257
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

[for english see below]
G.O. wollte nur kurz raus nach der Post sehen, da ist im die Tür ins Schloss gefallen - Mist!
Kannst Du ihm helfen? Finde den Travel Bug "G.O.'s Key", nur so kannst Du den Cache finden.
Bitte unauffällig Loggen - hier gibt es neugierige Nachbarn!

Hinweis: Die hier angegebenen Koordinaten geben nur die ungefähre Position des Caches an. Die richtigen Koordinaten sind
N 49° 44.x'
E 8.34.y'


English:
G.O. just went out to look for the mail when the door slammed shut! Can you help him? Find the TravelBug "G.O.s Key", the only way to find the cache.
Please log inconspicuously, there are curious neighbours around!

Remark: The coordiantes only state the approximate position of the cache. The real coordinates are:
N 49° 44.x'
E 8° 34.y'

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for G.O.'s Home    Found 24x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 27 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 March 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 15 May 2015 Die Blümchen found the geocache

Das war heute die Gelegenheit, diesen schon lange verfolgten TB zu finden und ihn dazu zu benutzen, diesen Cache endlich zu loggen. Ich bekam heute den Anruf von
wiffy's, die mir berichtete wo sich dieser TB befindet und da ich noch bis zum Mittag mit Arbeiten beschäftigt war, konnte sie derweil mal die entlaufenen Tiere suchen und mit ein paar Tips ist ihr das auch gelungen. So konnten wir gemeinsam nach länger Zeit loggen und die nette Ownerin?! Grüße an der Stelle, hat uns beim öffnen der Dose noch zusehen können.

Danke für diesen Cache und Happy Caching Die Blümchen

PS: der TB mit Schlüssel wird schnellstens in einen Tradi in der Nähe gelegt.

Found 15 May 2015 lizard08 found the geocache

Schnapszahlentag und dann auch noch den Schlüssel in der Hand.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an Stoertebembel und Bazinga07 für das Bringen des Schlüssels.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + sancho

Found 10 August 2013 itschi01 found the geocache

Endlich hat's geklappt. Bei der ersten Begegnung nur die fehlenden Werte mitgenommen. Am Objekt der Begierde dann doof dreingeschaut. Da es damals der erste TB gewesen wäre, hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen. Wie dumm von mir. Naja, beim zweiten Anlauf und nach langer Zeit des Wartens hat's geklappt. Schöne Idee, Gruß aus dem Nachbarort und natürlich TFTC.