Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

G.O.'s Home

Hier wohnt G.O. Cache

por Mandox     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.178' E 008° 34.378' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h 
 Ocultos en: 29. julio 2006
 Publicado desde: 30. julio 2006
 Última actualización: 27. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC2257
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

[for english see below]
G.O. wollte nur kurz raus nach der Post sehen, da ist im die Tür ins Schloss gefallen - Mist!
Kannst Du ihm helfen? Finde den Travel Bug "G.O.'s Key", nur so kannst Du den Cache finden.
Bitte unauffällig Loggen - hier gibt es neugierige Nachbarn!

Hinweis: Die hier angegebenen Koordinaten geben nur die ungefähre Position des Caches an. Die richtigen Koordinaten sind
N 49° 44.x'
E 8.34.y'


English:
G.O. just went out to look for the mail when the door slammed shut! Can you help him? Find the TravelBug "G.O.s Key", the only way to find the cache.
Please log inconspicuously, there are curious neighbours around!

Remark: The coordiantes only state the approximate position of the cache. The real coordinates are:
N 49° 44.x'
E 8° 34.y'

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por G.O.'s Home    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. marzo 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2015 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Das war heute die Gelegenheit, diesen schon lange verfolgten TB zu finden und ihn dazu zu benutzen, diesen Cache endlich zu loggen. Ich bekam heute den Anruf von
wiffy's, die mir berichtete wo sich dieser TB befindet und da ich noch bis zum Mittag mit Arbeiten beschäftigt war, konnte sie derweil mal die entlaufenen Tiere suchen und mit ein paar Tips ist ihr das auch gelungen. So konnten wir gemeinsam nach länger Zeit loggen und die nette Ownerin?! Grüße an der Stelle, hat uns beim öffnen der Dose noch zusehen können.

Danke für diesen Cache und Happy Caching Die Blümchen

PS: der TB mit Schlüssel wird schnellstens in einen Tradi in der Nähe gelegt.

encuentran 15. mayo 2015 lizard08 ha encontrado el geocache

Schnapszahlentag und dann auch noch den Schlüssel in der Hand.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an Stoertebembel und Bazinga07 für das Bringen des Schlüssels.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + sancho

encuentran 10. agosto 2013 itschi01 ha encontrado el geocache

Endlich hat's geklappt. Bei der ersten Begegnung nur die fehlenden Werte mitgenommen. Am Objekt der Begierde dann doof dreingeschaut. Da es damals der erste TB gewesen wäre, hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen. Wie dumm von mir. Naja, beim zweiten Anlauf und nach langer Zeit des Wartens hat's geklappt. Schöne Idee, Gruß aus dem Nachbarort und natürlich TFTC.