Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tonno

von wega     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.177' E 011° 12.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 26. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2259
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den Cache, das wird euch aber erstmal nichts nützen! Ihr müsst vorher folgendes Rätsel lösen:

ED + F2

Viel Erfolg wünscht

WEGA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tonno    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:40 uhr, heute zum abholen gekommen. schoenes raetsel - gutes finale. dfdc

gefunden 21. April 2013, 13:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute unternahm ich mal eine Runde durch die fränkische Schweiz.
Erster Stopp war hier - diese Dose hatte ich mir wegen ihrer schieren Größe auserkoren. Hatte wieder mal Lust einen schönen "Large" zu entdecken und zu loggen.
Schöne Idee, schön umgesetzt, mit der Absicherung.
TFTC

gefunden 25. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf vergangenes WE vor Ort gewesen und mit dem naheliegendstenLösungsansatz natürlich kein Glück gehabt. Ohne Plan daraufhin erstmal abgezogen. Zuhause hab ich mir dann die Logs durchgelesen und... aha, das Büchle hab ich doch auch. [8D] Schnell mal an entsprechenden Stellen schlau gemacht und siehe da, dieser Ansatz brachte heute den gewünschten Erfolg. [:D] Im Losfahren aus den Augenwinkeln noch vage den Cachernachwuchs beim Türeöffnen entdeckt (oder?). Danke für die Mega-Dose. Gruß, Flixflox

gefunden 21. November 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines "Events" unter Aufsicht der Ownerin geloggt. Eine bessere Gelegenheit konnte es nicht geben, den Cache zu heben.

Vielen Dank und viele Grüße von den Peilnasen

gefunden 09. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mal in der Ecke zusammen unterwegs waren, auch hier vorbei geschaut.
Die Luftballongeschmückte Tür leitete uns den Weg.
Hoffe ihr habt schön gefeiert und es krachen lassen, dem Tellergeklapper nach gab's ja was gutes zum essen.
Zum traden hatten wir nichts dabei. Warum eigentlich? <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=64bd4969-2a29-4803-84b4-fe0b7129f51f" target="_blank" rel="nofollow">Wissen wir doch</a> was man in so einen Large alles unter kriegen kann ;-)
Out: Coin
757ter Streich