Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wassenaar

 The header coordinates only indicate the area. There is nothing to find there.

von bagsj     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.123' E 016° 22.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 31. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC226C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Start your investigations at the following coordinates:



Just a tip: Take a mirror with you.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassenaar    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. April 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Caches lag bei mir zuhause einige Monate gut ab, bis ich es heute endlich einmal DORT bei einer Laufrunde bei Prachtwetter schließlich zum Final geschafft habe. Und beim Lösen habe ich auch einiges gelernt:

-> oft ist auch genau geschaut nicht genau genug - vielen Dank an den Owner fürs Zurechtrücken der Brille

-> eine Wiener Urban Art Forms-Initiative hat ihr Logo bei GC.com "geborgt" und mich einige Zeit gut in die Irre geführt

-> zur Lösung habe ich im Netz viel über Sicherheitsverfahren und deren Aushebelung gelesen

-> es ist möglich, bei einem Cache mit dem Header in der Wiener Innenstadt beim Final Rehe aufzuscheuchen

Vielen Dank für die Herausforderung & TFTC!

gefunden 01. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja nett, aber würde ich hier meiner Meinung zur Location Ausdruck verleihen, könnte das eine Ehrenbeleidigungsklage nach sich ziehen. Aber ich bin ja ein höflicher Mensch - deshalb... T4TC #749 SaschaVIE

gefunden 29. Dezember 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

gefunden 08. Oktober 2010 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit ROD, Team Cachefinder und Werwolfi endlich gehoben.
Eine wunderschöne laaange Äskulapnatter bewachte brav die Cachebox.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 19. Mai 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Anfang März die zwei möglichen "Stage 1" Positionen besucht. Bei der ersten offenbar nix, bei der zweiten "Reste". Nach einer Meldung an den Owner und der Reperatur konnte irgendwann die Stage 1 erfolgreich absolviert werden. Dann war's recht bald klar und die Finals wurden ermittelt.
Beim ersten Versuch (mit dem Auto) dort hin zu kommen bin ich nur knapp an einer Anzeige vorbeigeschrammt. Heute wieder mal in der Gegend gewesen und Zeit gehabt, den weiten Weg nach Wassenaar zu beschreiten. Aufgrund der präzisen Koordinaten gsd ein schneller Fund.
Danke für das recht knackige Rätsel und den Geländemarsch (den Rückweg habe ich dann angenehmer gestaltet).
Chris2286266 (#518)