Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Pock Rocker NanoMulti

Nano Multi.

par ceilord     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.545' E 008° 14.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 05. juillet 2006
 Affiché depuis : 01. août 2006
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2272
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Pock Rocker Nano ist ein Nanomulticache.
Der Nano ist wirklich sehr klein und tarnt sich verdammt gut.
In ihm befinden sich die Korrdinaten zum Final. Auch Final ist gut getarnt.
Parken könnt Ihr bei : N 49'058'532 E 008'014'114
Tip zum wiederverschließen des Nanos: den Zettel erst im Deckel verstauen, dann zuschrauben.
Zum loggen bitte Stift mibringen.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  NA NANO Station 1 Nano (Stages of a Multicache) N 49° 58.545 E 008° 14.059
Note: Stage 1 Nano
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 58.532 E 008° 14.114
Note: Parkt hier.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svanyuvag: vpu ova rva snyfpure Shsmvtre!
Gryrsbawbxre: Ahyy-Rvaf-Fvrora-Arha-Rvaf-Ivre-Rvaf-Frpuf-Fvrora-Ahyy-Fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pock Rocker NanoMulti    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 22:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. octobre 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 29. avril 2009 daisser trouvé la géocache

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC! und für die Unterstützung!!

trouvé 29. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf einer entspannten und ganz besonderen Runde durch Mainz am Abend nach der Arbeit konnten DaIsser und ich diesen Cache finden und loggen. Zum Glück haben wir noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden - nun ist es aber wirklich voll. Vielen Dank für #999, Ceilord - ich werde Deinen Multi bestimmt nicht vergessen!

trouvé 04. avril 2009 FireMz trouvé la géocache

Cache Nr. 14 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz.

Dieser Cache war schon faszinierend. Nach ein Paar Minuten Suche hatten wir die Koordinaten für den Final gefunden. Da muss man schon genau hinschauen, damit man nix übersieht.

Beim Final waren wir erst auf der richtigen Spur, haben uns dann aber von einem Schild - auf dem unter anderem 50 stand - ablenken lassen. Nach einiger Suche hatten wir uns dann doch wehmütig für den Telefonjoker entschieden und sind dann natürlich fündig geworden.

Danke für die Hilfe und für den Cache!

Gruß FireMz