Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pock Rocker NanoMulti

Nano Multi.

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.545' E 008° 14.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Juli 2006
 Gelistet seit: 01. August 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2272
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Pock Rocker Nano ist ein Nanomulticache.
Der Nano ist wirklich sehr klein und tarnt sich verdammt gut.
In ihm befinden sich die Korrdinaten zum Final. Auch Final ist gut getarnt.
Parken könnt Ihr bei : N 49'058'532 E 008'014'114
Tip zum wiederverschließen des Nanos: den Zettel erst im Deckel verstauen, dann zuschrauben.
Zum loggen bitte Stift mibringen.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  NA NANO Station 1 Nano (Stages of a Multicache) N 49° 58.545 E 008° 14.059
Note: Stage 1 Nano
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 58.532 E 008° 14.114
Note: Parkt hier.

Verschlüsselter Hinweis  

Finalhint: ich bin ein falscher Fufziger!
Telefonjoker: Null-Eins-Sieben-Neun-Eins-Vier-Eins-Sechs-Sieben-Null-Sieben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pock Rocker NanoMulti    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Oktober 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 29. April 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC! und für die Unterstützung!!

gefunden 29. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer entspannten und ganz besonderen Runde durch Mainz am Abend nach der Arbeit konnten DaIsser und ich diesen Cache finden und loggen. Zum Glück haben wir noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden - nun ist es aber wirklich voll. Vielen Dank für #999, Ceilord - ich werde Deinen Multi bestimmt nicht vergessen!

gefunden 04. April 2009 FireMz hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 14 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz.

Dieser Cache war schon faszinierend. Nach ein Paar Minuten Suche hatten wir die Koordinaten für den Final gefunden. Da muss man schon genau hinschauen, damit man nix übersieht.

Beim Final waren wir erst auf der richtigen Spur, haben uns dann aber von einem Schild - auf dem unter anderem 50 stand - ablenken lassen. Nach einiger Suche hatten wir uns dann doch wehmütig für den Telefonjoker entschieden und sind dann natürlich fündig geworden.

Danke für die Hilfe und für den Cache!

Gruß FireMz