Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Uni Oldenburg

di lemim     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.824' E 008° 11.001' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. agosto 2006
 Pubblicata dal: 01. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC227A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
1 Ignorata
238 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei einem Fahrradständer auf dem Unigelände. Das Dach wird von vielen alten Streben getragen. Aber nicht nur von solchen dünnen Streben. Nicht auf einer der dünnen Streben und auch nicht unten.

Es hat ziemlich geregnet, so dass ich beim verstecken nur kurz ins Freie konnte. Daher Koordinaten vielleicht etwas ungenau. Einfach mal umgucken. Fahrradständer sind ja nicht sooo klein. ;)

Bitte auch bei www.geocaching.com loggen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Snueenqfgäaqre mhz Xyrggrea fvaq cenxgvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Uni Oldenburg    trovata 40x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. novembre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

gerade noch vor vorlesungsschluß geloggt.
tftc

(#207, 13:40)

trovata 22. agosto 2010 Kragentrappe ha trovato la geocache

Hier haben wir schon einige Male vergebens gesucht, sind aber gestern am Ende unserer kleinen Cachetour endlich fündig geworden (vor allem durch Spoiler). Ohne ht80 wäre er für mich wohl nicht zu erreichen gewesen... Das Logbuch ist übrigens schon länger voll. Zum Glück konnten wir uns noch auf einem der Extrazettel eintragen.

trovata 12. agosto 2010 lost_in_ol ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg schnell noch einen kleinen Schlenker gefahren und in aller Ruhe gesucht uund gefunden.

Was soll man sagen : 17:30 ist keine Studentenzeit, zumindestens war weit und breit keiner zu sehen.

IN: U-Eifigur Otto , der Zwerg
OUT: U-Eifigur, blauer Gnom

DFDC

lost_in_ol

trovata 23. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Es war überhaupt niemand sonst auf dem Gelände zu sehen, so dass wir in aller Ruhe ausgiebig suchen konnten. Es dauerte ein Weilchen, aber schließlich hatte cache.me die Dose in der Hand.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.