Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mittelpunkt Münsterland - Bonus

von HomerSimpsonMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.540' E 007° 34.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2006
 Gelistet seit: 02. August 2006
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2280
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache "Mittelpunkt Münsterland - Bonus"

Die angegebenen Koordinaten führen Euch nur zu einem Kreisverkehr in der Nähe, nicht zum Versteck!

Dieser Cache ist der Bonus zum Cache " Mittelpunkt Münsterland", hier findet Ihr auch die korrekten Koordinaten.

Ihr könnt den Weg entweder laufen oder das Fahrzeug mitnehmen und in der Nähe des Verstecks abstellen.

 

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rueschhaus_ Haus Degener (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittelpunkt Münsterland - Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Nachdem Da Dopey und ich den Multi erfolgreich gehoben hatten, dachten wir uns, wir fahren auch noch zu diesem Bonus. Da haben wir uns am Anfang ziemlich verfahren und sind irgendwo im Wald stecken geblieben. Also nochmal zurück und dann den richtigen Weg eingeschlagen. Hey, sehr cooler Ort. Ich wusste gar nicht, dass sich das hier befindet. Den Cache konnten wir zunächst gar nicht finden. Da musste dann HugStuart aus dem Ruhrgebiet als "Human-Datentarif" herhalten. Nachdem wir den Hint, die T- und D-Wertung hatten, konnten wir die Dose finden und uns im Logbuch verewigen. Danke für´s zeigen und schöne Grüße an HomerSimpsonMS!

Achja, einen Favoriten gibt´s auch :)

gefunden 15. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi war auch der Bonus dran. Gut gefunden.
TFTC #731
Vroomfondel171

gefunden 19. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob ich diese Art von Desensibilisierung wirklich brauche. Vor einigen Tagen "Mutti hat`s verboten" - und heute das hier. Aber was nimmt frau für so`n Döschen nicht alles auf sich...

Ist aber trotzdem ein schöner LP, den wir ohne Cachen nie entdeckt hätten.

Vielen Dank für`s Zeigen.

gefunden 05. August 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

05.08.2009 22:08 MESZ

Am 18.05.09 hatten wir den Mittelpunkt Münsterland gehoben und den Hinweis auf den Bonus sowohl im Listing als auch vor Ort in der Dose übersehen. Heute den Mittelpunkt noch mal aufgesucht, die Bonuskoordinaten aufgeschrieben und endlich auch den Bonus geloggt.

TFTC