Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.000' E 007° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. August 2006
 Gelistet seit: 03. August 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2290

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.000' E 007° 18.000', verlegt um 381 Meter

Hinweis 25. November 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint geaendert !!!

gefunden 07. Oktober 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Nach dem es am Stammtischabend schon zu dunkel war, haben Herman Toothrot und ich den heut noch nachgeholt.

gefunden 24. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung - nur mit den Cachekoordinaten ging es los (wenn mal schon mal in der Nähe ist). Das Gebäude in der Nähe zog unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und in der irrigen Vermutung, hier sei ein Mikro versteckt (wie kamen wir in dieser Gegend nur darauf?), ging es eine Ebene höher und dort angekommen sogar noch etwas weiter nach oben.
Telefonjoker Rainer bestätigte dann, dass das Gebäude *nicht* der richtige Platz sei - mehr brauchte er auch nicht zu sagen, denn wir stolperten in diesem Moment geradezu über dem Cache (dem, nicht den!).
Da wir keine Tauschsachen dabei hatten, wurde nur geloggt und dann ging es rückwärts mit dem Wohnmobil wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#13/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nachdem das Cachemobil beim Parken vor dem einfachen Hinweg von einer Armee u.a. fliegender Ameisen überfallen wurde haben wir uns dazu entschlossen, dort schleunigst zu verschwinden und es von der anderen, beschwerlicheren Seite zu versuchen.
Dies hat dann auch gut funktioniert und der Cache konnte um 17.10 Uhr gut gefunden werden. Den sodann einsetzenden Regenschauer haben wir dann im Häuschen abgewartet, wo ich es mir natürlich nicht nehmen ließ, auch das erste Stockwerk zu inspizieren. Jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung davon, wie es im innern dieser Einrichtungen aussieht, in die man normalerweise keinen Einblick hat.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#632

Hinweis 06. August 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint hinzugefügt