Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Picture Puzzle At The Station

von RedHunters     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.983' E 014° 01.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. August 2006
 Gelistet seit: 03. August 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2291
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

N 48° 09.928 E 014° 01.613

BE VERY STEALTHY !

... for those about to rock...
the RedHunters

Additional Waypoints

HIDDEN: CAXG6K - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaqbbe, bora haq qbpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picture Puzzle At The Station    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2011 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.983' E 014° 01.527', verlegt um 147 Meter

gefunden 10. September 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, als ich das erste mal vor dem Puzzle gestanden bin war mir überhaupt nicht klar - wie soll ich da nur zu Koordinaten etc. kommen? Schließlich einfach alle Zeichen abfotografiert und das Puzzle zu Hause zusammengebaut. Die Lösung brauchte aber doch noch einige Zeit bis sie plötzlich blitzartig aufleuchtete. Die errechnete Cacheposition mittels Google Earth, Maps live und DORIS vermessen und dies in weiser Voraussicht weil mein GPS spielte vor Ort ziemlich verrückt. Der Cache war mit dem zweiten Griff geborgen. Echt genial sag ich da nur.

TFTC

gefunden 03. September 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel ... hab ich eh schon mal erwähnt ...
Und wenn man von der richtigen Seite kommt, dann führt einem das GiPSy auch punktgenau zum Ziel!
Das erste Mal, im Jänner, hat ihn wohl der viele Strom rundherum etwas abgelenkt ...
Ich glaub auch, dass der Cache nicht so liegen sollte wie er jetzt liegt ...

Der letzte Cache auf der Nachmittags-Radtour Linz-Wels. War dann schon ganz schön finster auf den letzten Kilometern heim ... Muss mir endlich mal ein Licht auch für dieses Rad besorgen.
Z.

gefunden 19. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

WOW!!!!! das rätsel war ja wunderschön und recht einfach, jedoch das heben des cachebehälters sauschwer!!!! wie sag ich es jetzt ohne was zu sagen. na ja der owner gab mir beim fashion und more event recht, daß er so wie er jetzt versteckt ist nicht ursprünglich versteckt war. die dose ist einfach geil und genial!

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

nicht gefunden 27. Januar 2008 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel an sich war, so glaube ich, kein Problem. Jedoch wollte und wollte sich die Dose nicht finden lassen.
Sollte ich mal wieder in Wels auf dem Bahnhof stehen werde ich weitersuchen.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Thursday, January 31, 2008 at 5:00:31 AM.]