Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Nicht vergessen

Nicht vergessen

von anke+chris     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.950' E 008° 42.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2006
 Gelistet seit: 04. August 2006
 Letzte Änderung: 22. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC2294
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Gedenktafel

b 13   18 5

Vorsicht Muggels!!!

Viel Spaß,
Anke+Chris

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht vergessen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCXGCT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 26. Oktober 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache zum vierten oder fünten Mal angefahren. Die ersten Male war ich alleine am Mittag unterwegs. Es war aber einfach zu viel los. Beim nächsten Mal dann mit MadGurke hier vorbeigekommen, aber wieder aufgrund der vielen Muggel abbrechen müssen. Heute war es dann endlich so weit. Hin und MadGurke hatte ich nach einer Sekunde! Lächelnd Endlich!! Vielen Dank für den denkwürdigen Cache!

gefunden 30. Juni 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Hach, was würden wir nur ohne Google, Google Map.. machen?

gefunden 25. März 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich mal an die Dose gekommen. Durch einen Tipp von Bekannten auf den Ort gestoßen...und heute endlich muggelfrei zusammen mit Archimedes1 loggen können.
Schön dass so das Schild ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline
:smile:
1432