Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Bachwanderung

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.696' E 007° 12.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 05. August 2006
 Gelistet seit: 05. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC22AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache Originalinhalt
Cache Originalinhalt
Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachwanderung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.696' E 007° 12.927'

gefunden 14. Januar 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Aber irgendwie hatten wir etwas anderes erwartet. Am Bach haben wir uns leider nur rund 2 Minuten aufgehalten, Station 1 haben wir nicht gefunden (das Gras wurde gerade gemäht ?!), zudem fanden wir diese Stelle bedingt durch die Anwohner unglücklich. Haben Station 2 dennoch gefunden und konnten den Wert zurückrechnen. Im Wald haben die Forstarbeiten fürchterlich zugeschlagen. Station 3 ist knapp davon gekommen, ebenso wie der Cache. Dafür gab es am Ziel ne Logbank und schöne Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

gefunden 03. Juni 2007 loggiman hat den Geocache gefunden

Unsere erster Cache!!!!! Und das obwohl wir uns am Anfang etwas schwer mit dem Rätsel getan haben. Wir sind über umgestürzte Bäume geklettert, haben die Wachen des Caches (zwei sehr nette Kröten) überlistet, den Cache gehoben und die Aussicht genossen. Vielen Dank für die schöne Wanderung. Manu und Ralf

gefunden 17. Dezember 2006 Kojote hat den Geocache gefunden

Heute völlig problemlos den Cache gehoben. Die Angst vor der Hecke war unbegründet :) Diese war doch recht kurz :)

Cache war recht nass. Bei Gelegenheit sollte die löchrige Tüte mal gewechselt werden. 

 

Dankeschön.... :)

Kojote & Freundin