Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Bachwanderung

di The Hawks     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.696' E 007° 12.927' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 05. agosto 2006
 Pubblicata dal: 05. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC22AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Cache Originalinhalt
Cache Originalinhalt
Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bachwanderung    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. gennaio 2009 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Aber irgendwie hatten wir etwas anderes erwartet. Am Bach haben wir uns leider nur rund 2 Minuten aufgehalten, Station 1 haben wir nicht gefunden (das Gras wurde gerade gemäht ?!), zudem fanden wir diese Stelle bedingt durch die Anwohner unglücklich. Haben Station 2 dennoch gefunden und konnten den Wert zurückrechnen. Im Wald haben die Forstarbeiten fürchterlich zugeschlagen. Station 3 ist knapp davon gekommen, ebenso wie der Cache. Dafür gab es am Ziel ne Logbank und schöne Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

trovata 03. giugno 2007 loggiman ha trovato la geocache

Unsere erster Cache!!!!! Und das obwohl wir uns am Anfang etwas schwer mit dem Rätsel getan haben. Wir sind über umgestürzte Bäume geklettert, haben die Wachen des Caches (zwei sehr nette Kröten) überlistet, den Cache gehoben und die Aussicht genossen. Vielen Dank für die schöne Wanderung. Manu und Ralf

trovata 17. dicembre 2006 Kojote ha trovato la geocache

Heute völlig problemlos den Cache gehoben. Die Angst vor der Hecke war unbegründet :) Diese war doch recht kurz :)

Cache war recht nass. Bei Gelegenheit sollte die löchrige Tüte mal gewechselt werden. 

 

Dankeschön.... :)

Kojote & Freundin