Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

grosse Brücken am Arsch der Welt - #1

door LuxorN     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.767' E 008° 35.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 05. augustus 2006
 Laatste verandering: 08. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC22AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So, dies soll der Start einer neuen Serie sein:
Grosse Brücken am Arsch der Welt.
Jeder der sich berufen fühlt, kann/darf/soll einen Cache zu diesem Thema beisteuern und so die Serie erweitern.

Parkt bei N 52° 00.872' E 008° 35.316' und begebt Euch von dort direkt zum Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 31. maart 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 29. september 2006 LuxorN heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose (inkl. dem tonnenschweren Bauwerk an dem sie befestigt war) gemuggelt worden.

Aber der Nachfolger des Bauwerks ist schon im Bau...

Gevonden 09. september 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Unvermutet nette Ecke hier!
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, EW-Andy.

Gevonden 26. augustus 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf überraschend schnell gefunden und dabei ein paar halbstarke Leergutdiebe, die gerade dabei waren den benachbarten Getränkemarkt zu erleichtern, auf frischer Tat ertappt( Fluchtfahrzeug: Opel Astra, dunkelgrau, BI-SB 86)
Interessante Lokation.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 16. augustus 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden