Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Vulcano Pit Stop

 Ein fast Drive-In Cache. Entweder mit Auto oder Fahrrad erreichbar. Max.10 Min.

von herbstfuerst     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 20.274' E 009° 01.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 06. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC22B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde zu Ehren dem Mittelhessischem Coinrennen gelegt. Da er aber auch unmittelbar in der Nähe vom Vulkanradweg liegt, macht er seinem Namen in doppelter Hinsicht ehre.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vulcano Pit Stop    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Huch, der liegt ja schon lange hier! War mal eine Abwechslung zu den vielen Micros, die ich im Laufe des heutigen Tages so in der Hand hatte. Tja, da hat sich was verändert in der Welt, seitdem dieser Regular hier liegt, und das nicht nur bezogen aufs Geocachen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 18. Januar 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Juni 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Einer der letzten für unsere heutige Family-Runde ..., wenn wir noch keine nassen Füße gehabt hätten, dann wären sie hier garantiert nass geworden ..., so wurden sie nur "näßer" und das Wasser stieg nur so an den Jeans aufwärts ...

Trotzdem Danke für den schönen Abend-Spaziergang.
Wegen dicken Wolken, Regen, und viel viel Laub waren die Koords am hüpfen und hier war nur noch Erfahrung, Instinkt und gesunder Menschenverstand gefragt.
Mein Junior NLG und ich mussten schon fleißig suchen und die Nässe ertragen.
Erschwert wurde das Ganze dann auch noch wegen der aufkommenden Dunkelheit ...

Aber, so schnell geben wir ja nicht auf ... gefunden und verewigt.
Diese Art Schatzkiste gefällt uns ganz besonders ...

Viel Dankeschön
MFWG & Junior NLG

gefunden 08. Mai 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Cash trotz großer schmerzen (Brennesselalram :) ) gefunden und gehoben.

Danke für diesen Cash Jens & Holle

gefunden 11. Juni 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

War wohl nicht so die super idee den cache im dunkeln zu machen. das licht der taschenlampen hat die mücken scharenweise angezogen... dann doch lieber durchbrennesseln stolpern... hat spaß gemacht.