Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Vulcano Pit Stop

Ein fast Drive-In Cache. Entweder mit Auto oder Fahrrad erreichbar. Max.10 Min.

door herbstfuerst     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.274' E 009° 01.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 06. augustus 2006
 Laatste verandering: 14. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC22B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde zu Ehren dem Mittelhessischem Coinrennen gelegt. Da er aber auch unmittelbar in der Nähe vom Vulkanradweg liegt, macht er seinem Namen in doppelter Hinsicht ehre.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vulcano Pit Stop    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXH7F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Huch, der liegt ja schon lange hier! War mal eine Abwechslung zu den vielen Micros, die ich im Laufe des heutigen Tages so in der Hand hatte. Tja, da hat sich was verändert in der Welt, seitdem dieser Regular hier liegt, und das nicht nur bezogen aufs Geocachen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 18. januari 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 19. juni 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Einer der letzten für unsere heutige Family-Runde ..., wenn wir noch keine nassen Füße gehabt hätten, dann wären sie hier garantiert nass geworden ..., so wurden sie nur "näßer" und das Wasser stieg nur so an den Jeans aufwärts ...

Trotzdem Danke für den schönen Abend-Spaziergang.
Wegen dicken Wolken, Regen, und viel viel Laub waren die Koords am hüpfen und hier war nur noch Erfahrung, Instinkt und gesunder Menschenverstand gefragt.
Mein Junior NLG und ich mussten schon fleißig suchen und die Nässe ertragen.
Erschwert wurde das Ganze dann auch noch wegen der aufkommenden Dunkelheit ...

Aber, so schnell geben wir ja nicht auf ... gefunden und verewigt.
Diese Art Schatzkiste gefällt uns ganz besonders ...

Viel Dankeschön
MFWG & Junior NLG

Gevonden 08. mei 2011 Reneidelloh heeft de cache gevonden

Cash trotz großer schmerzen (Brennesselalram :) ) gefunden und gehoben.

Danke für diesen Cash Jens & Holle