Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beißender Cache im Moor

 Bei schlechtem Wetter Gummistiefel von Vorteil.

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.366' E 007° 27.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC22C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Emsdettener Venn (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Emsdettener Venn und Wiesen am Max-Clemens-Kanal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beißender Cache im Moor    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2010 fohlenflexer hat den Geocache gefunden

Hatten bei kaltem Wetter sehr viel Spaß. Danke für diesen Cache sagen die "fohlenflexer"!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Nephrurus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Allerdings sollte man auf die Greifvögel am Cache achten!!

gefunden 28. September 2009 marrob hat den Geocache gefunden

Premiere:

SmileWaren gestern bei schönstem Wetter unterwegs und haben das erste Mal alleine einen Cache gefunden. Die Kinder hatten Spaß, das Versteck war gut und die Gegend auch.

Lieben Dank - Grüße von den rhythmischen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

Jawoll, den hätten wir auch! Ich bin immer wieder begeistert was für interessante und schöne Gebiete man entdeckt und das nur weil man "Cachesüchtig" ist! Aber am schönsten ist doch immer früh morgens, hier waren wir ein bischen später dran und es war mir schon ein bischen zu warm gegen mittag.

P.S.: Die Dose "quillt" über, hier sollte vielleicht der "Owner" mal nachbessern.... 

Nichts desto trotz, DfdC / Tftc

 

gefunden 01. März 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Gebissen hat hier nichts mehr. Dafür wars eine schöne Runde zusammen mit der Weasley Family.
Vielen Dank für den Cache.
casibre