Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stintenburger Insel Cache

von ruedemann     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 35.643' E 010° 55.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC22C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei N 53´35.652. O 010´57.156 könnt Ihr parken von dort sind es ca. 3 km! vorher kommt Ihr an einem Fischer vorbei, bei dem Ihr euch mit lecker geräucherter Forelle und Lübzer Pils stärken könnt! Der Cache ist zu Fuss oder mit dem Rad zu erreichen. Viel Spass beim suchen auf dieser schönen Halbinsel..

Bilder

versteck
versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Info), FFH-Gebiet Schaalsee (MV) (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Info), Vogelschutzgebiet Schaalsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stintenburger Insel Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Januar 2016, 16:00 Andrea&Rene hat den Geocache nicht gefunden

Frohes Neues Zwinkernd

Meine Freundin und ich haben uns diesen Cache als Ziel ausgesucht.

Leider ist mein Handy ausgegangen und das Garmin war nicht sehr genau.

Haben den Baum leider nicht gefunden im Umkreis von 30 Metern.

Nach einer Stunde suchen, haben wir dann aufgegeben, aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese schöne Insel zu erkunden. 

 

Gruß

René

gefunden 02. Juni 2014 lasuul hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich und mein Cache-Fahrrad in diese Gegend getrieben - Natur pur...
Hier musste ich schon lange suchen... Um diese Zeit was das Versteck mehr zugewuchert als erwartet. Dank Spoilerfoto konnte ich aber den Zielbaum doch identifizieren.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

gefunden 06. Oktober 2010 Roca hat den Geocache gefunden

Dank der gloreichen vier konnten wir uns auf einem Ersatzlogblatt einloggen.

Danke Roca

gefunden 09. August 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

..ERSTER...
Heute war ein besonderer Tag für mich. Immerhin durfte mein Sohn mich nach Jahren besuchen und wir sind dann auch gleich auf Cachetour gegangen.Um so mehr freute es mich mich, das Schewadnaze-Junior den Cache entdeckte.
Ein schöner und in traumhafter Lage gelegender Cache. Solche Tradi's mag ich. Man muss schon auf Schusters Rappen den Weg zum Cache finden.
Dem Cache geht es gut und alles ist trocken

Danke an den Owner für den tollen Cache und Entschuldigung, das ich erst so spät Logge.

nichts rein
nichts raus

Bye Schewadnaze und Schewadnaze-Junior