Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirchen & Kapellen #4 - Kirche Oberdollendorf

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.951' E 007° 11.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC22C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

73 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #4 - Kirche Oberdollendorf    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf einer morgendlichen Tour auch an dieser Kirche vorbeigekommen. Die Koords stimmten und so war der Cache schnell gehoben.

T4TC

gefunden 21. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren ... Heute hatten wir - dank Geocaching - endlich einen guten Grund, uns dieses sehenswerte Kirchlein einmal aus der Nähe zu betrachten.

TFTC Wuchtel

gefunden 14. Mai 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr interessant, die Kirche. Und weil das GPS nicht so recht wollte, habe ich sie auch von allen Seiten besichtigt.

TFTC apfelmaus
#689@12:10

Hinweis 08. März 2009 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben