Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Reichenbachtal

par schraddel     Allemagne > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 48.827' E 008° 41.759' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. août 2006
 Affiché depuis : 06. août 2006
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC22CC
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
286 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Neue Beschreibung

Diese Dose liegt nun schon sehr lange hier und wird auch ein paar mal besucht. Mittlerweile hat sich die Gegend ein wenig geändert. Auch die Brücke ist weg. Somit muss man eben irgendwie über den Bach kommen. Aber da gibt es genügend Möglichkeiten. Deswegen habe ich die T- Wertung erhöht. Genauso hat sich die GPS- Technik geändert. Die erste Einmessung dieses Caches fand mit dem damalig besten Material statt. Aber das war immer noch miserabel. Nun sind die Koordinaten aber genauer festgestellt und sollten passen.

Alte Beschreibung

Dieser Cache ist eventuell schwer zu finden, da in der Umgebung ein sehr schlechter Empfang zu erwarten ist. Beim Bestimmen der Finalkoordinaten musste auf das Sirf 3 Zeugs von chaaalyy zurückgegriffen werden. Das will schon was heißen.
Parken könnt Ihr bei N 48° 48.997, O 008° 41.681. Gegenüber ist ein Durchgang ins Tal, von wo aus der Weg fast direkt zum Cache führt (Aber eben nur fast...).
Bitte nicht unmittelbar am Baum suchen und an der Location vorsichtig sein, damit nichts zerstört wird.

Viel Spass bei der Suche wünschen Schraddel und chaaalyy.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrur Ovyq. Orv rvara Teramfgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

5 Meter hinter diesen Baum bei einen Grenzstein
5 Meter hinter diesen Baum bei einen Grenzstein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reichenbachtal    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2022 Rockuschka trouvé la géocache

Schon vor längerem über GC gefunden 

trouvé 16. octobre 2021 Rockuschka trouvé la géocache

Den hab ich schon vor längere, gefunden

Da die Brücke fehlte, bin ich voll durch die Botanik maschiwert

 

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

 

Bei Platzmangel logge ich auch mal als „R “ - Ich logge auch in Zwischenräume

trouvé 17. mars 2019 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Ein Adventure Sonntag vom Feinsten. Nach Abstieg in die Schlucht und kurzer Wanderung mussten wir den reisenden Reichenbach bei strömendem Regen mit Hilfe von umgestürzten Bäumen überqueren, Steilhänge überwinden um dann noch in einer verwunschenen Gegend nach einer versteckten Dose zu graben. Was will man mehr? :) Danke für das Legen und Pflegen der Dose. ObiWan mit Padawan DieMachtWirdMitEuchSein

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 48.827' E 008° 41.759', déplacé vers 19 mètre

trouvé 19. avril 2014 huskytrek trouvé la géocache

Dss war heute unsere Gassi-Runde und zusätzlich fiesen Cache gesucht u gefunden ..... DANKE sagt huskytrek fürs legen und pflegen des Caches und fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

trouvé 24. mai 2012 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021