Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nah am Wasser gebaut

von Igelschnäuzchen     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.626' E 009° 47.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juli 2006
 Gelistet seit: 07. August 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC22D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist nichts für Wasserscheu.
Wie der Name schon sagt, liegt der Cache in unmittelbarer Nähe zum Wasser versteckt.

Wie ihr zum Versteckt kommt ist Eure Sache, alles ist erlaubt. Aber passt auf die Enten auf!

Bitte versteckt den Cache nach erfolgreicher Suche aber bitte wieder so, das er nicht gleich von Muggels entdeckt werden kann.

Viel Spass beim finden.


You are hydrophobic?
Like the name tells the cache lie next to water.

How to come to the hiding-place? That´s your problem.
All is permitted that pleases.

Please hide the box good after you found it.
Beware of muggels.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wr anpu Irtrgngvba fpujre mh svaqra, qnure sbytraqre Gvcc:
rva xyrvar Qbfr zvg ebgrz Fpuenhoqrpxry
na rvarz Onhz nhs 1z Uöur srfgtrohaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Breitenbachersee
Breitenbachersee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info), Vogelschutzgebiet Fuldatal zwischen Rotenburg und Niederaula (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nah am Wasser gebaut    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2009 Igelschnäuzchen hat eine Bemerkung geschrieben

Letztens bei dem Cache nach dem Rechten geschaut. 
Scheinbar ist das Döschen verschwunden. Daher nehm ich das Listing mal heraus.

nicht gefunden 06. Januar 2009 Harfensänger hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht wie die Wilden.

Ich glaube den Schatz gibt es nicht mehr.

gefunden 14. Juli 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich auch einmal Erstfinder!
Heute um 17.25 Uhr gefunden. Das ist eine ganz tolle Location!
Bin dabei recht naß geworden. Wasser hatte aber eine sehr angenehme Temperatur. Mußte Bremsen, Schwäne und Ente von mir fernhalten.
Einer Dame im Bikini, die sich hier Sonnen wollte, war die Sache wohl nicht ganz geheuer, als sie zusehen mußte, wie ich von Frau und Tochter ins Wasser getrieben wurde.

Danke für den tollen Cache sagt der
Bahnhofsvorstand