Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Noch ne Sauerei!

von wega     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.178' E 011° 02.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. August 2006
 Gelistet seit: 07. August 2006
 Letzte Änderung: 26. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC22D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

114 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich hab noch eine "Sauerei" gefunden! Viel Spaß beim Suchen wünscht

WEGA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch ne Sauerei!    gefunden 114x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad gings heute auf Entdeckungstour durch Erlangen. micha_de hat unglaublich viel ueber die Stadt zu erzaehlen gewusst. Ich habe den Tag, die Begleitung und das Cachen bei sonnigem Wetter sehr genossen.

Gruss aus Schottland
TFTC

gefunden 07. Juni 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Expedition ins Tierreich erfolgreich beendet hatten und auch die Kanalratte finden konnte, trennten sich die Wege von ANNI181 und mir. Für mich ging es mit dem Fahrrad langsam wieder nach Hause. Da aber das Wetter noch so schön warm war, machte ich noch ein paar kleine Abstecher und so bin ich auch hier noch vorbeigekommen. Das Wildschweingehege kannte ich noch gar nicht und nachdem ich die Bixx recht schnell gefunden hatte, fuhr ich noch ein Stückchen am Gehege entlang. Nach ein paar Metern kam sogar ein Wildschwein angerannt und grunzte mich an. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2152 @ June 7, 2016

gefunden 09. August 2014 delete_307389 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Januar 2021

gefunden 21. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Unterwegs eine kleine Pause eingelegt um die Beine zu vertreten. Das Dösle konnte schnell gefunden werden.

TFTC

nicht gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache nicht gefunden

leider kein cache weit und breit. da waren zwar einige stelle, wo er hätte sein können, z.b. ein kliner trockener wassergraben über den einige äste und stämme wie eine art brücke gelegt wurden, aber auch da nix zu finden.

schade

the lefters