Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
grosse Brücken am Arsch der Welt - # 2

 Einfacher Drive-in der Popo-Brücken-Serie

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.591' E 008° 47.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. August 2006
 Gelistet seit: 07. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC22D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für grosse Brücken am Arsch der Welt - # 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

im sommer ist der deutlich schwerer zu finden
TFTC
B&B

gefunden 24. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages diesen Drive-In angefahren ... leider mußte ich wegen ca. 1,5m tatsächlich aussteigen [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dies war eine weitere Brücke zur riesig gequirlten Scheiße am Arsch der Welt. Im Schutz der Dunkelheit alles gut gefunden. Danke 8|

gefunden 03. September 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun selbst einen Cache dieser Serie gelegt habe, musste ich ja wenigstens mal nen anderen Besuchen. Der Cache war schnell gefunden, wenngleich ein Anhänger im Weg stand.

Danke und Gruß

krennman