Waypoint search: 

Archived

 

Kuhteich

by ulle52     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 38.589' E 010° 04.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 06 August 2006
 Listed since: 07 August 2006
 Last update: 09 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC22D6
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Mein Erster: ein kurzer Multi in einem beliebten Naherholungsgebiet des Hamburger Nordostens.

An den Koordinaten findet ihr einen Stein mit einer "Rechenaufgabe". Das Ergebnis der Aufgabe sei A (es gelten die üblichen Regeln der Mathematik!).

Der Cache befindet sich bei
N 53°38.(551-A)
E 10°04.(616+A)

Der GPS-Empfang ist im Sommer wegen Belaubung nicht sooo gut, aber mit Hint sollte das Finden des Caches kein Problem sein.

Additional hint   Decrypt

trsnyyrare Evrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wellingsbüttel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kuhteich    Found 25x Not found 0x Note 3x

Note 02 November 2008 ulle52 wrote a note

Dose ist leider verschwunden. Erstmal disabled.

Found 19 September 2008 Homer Jay found the geocache

Das hat uns gut gefallen: schöne Location, richtig gerechnet, kurzer Spaziergang, gut getarnten Cache gefunden und anschließend im Country Housr nen Steak gegessen - toller Cache [;)]
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 16 July 2008 Hinsman66 found the geocache

Habe meinen ersten Cache mit tatkräftiger Unterstützung meines 6-jährigen Neffens schnell gefunden, schöne Stelle, netter Ausflug, vielen Dank dafür.

In: ein kleiner Fußball
Out: ein Gummiband

Found Recommended 28 June 2008 Garbor found the geocache

Nachdem wir uns heute dann doch noch durchgerungen hatten, mal rauszugehen, begannen wir mit diesem Teich.
Irgendwie hatten auch wir Probleme, mit dem richtigen Stein... Koordinaten werden halt nicht immer überschätzt [:)].
Danach dauerte es dann nur noch recht kurz, bis wir zugreifen konnten.

Vielen Dank für diesen netten Einstieg in das Alstertal von
BKC

Found 28 May 2008 Gorelstar found the geocache

Nach der Pleite am Vatertag (erst falsches Denkmal erwischt und danach zu besoffen zum Rechnen) nun endlich wieder hier gewesen und diesmal schnell gefunden. Nett ist es, wo der Schatz liegt. Ich bin hier sonst immer nur mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Danke für meine #44.