Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kuhteich

por ulle52     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.589' E 010° 04.658' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. agosto 2006
 Publicado desde: 07. agosto 2006
 Última actualización: 09. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC22D6
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Mein Erster: ein kurzer Multi in einem beliebten Naherholungsgebiet des Hamburger Nordostens.

An den Koordinaten findet ihr einen Stein mit einer "Rechenaufgabe". Das Ergebnis der Aufgabe sei A (es gelten die üblichen Regeln der Mathematik!).

Der Cache befindet sich bei
N 53°38.(551-A)
E 10°04.(616+A)

Der GPS-Empfang ist im Sommer wegen Belaubung nicht sooo gut, aber mit Hint sollte das Finden des Caches kein Problem sein.

Ayuda adicional   Descripción

trsnyyrare Evrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wellingsbüttel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuhteich    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 02. noviembre 2008 ulle52 han escrito una nota

Dose ist leider verschwunden. Erstmal disabled.

encuentran 19. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Das hat uns gut gefallen: schöne Location, richtig gerechnet, kurzer Spaziergang, gut getarnten Cache gefunden und anschließend im Country Housr nen Steak gegessen - toller Cache [;)]
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

encuentran 16. julio 2008 Hinsman66 ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten Cache mit tatkräftiger Unterstützung meines 6-jährigen Neffens schnell gefunden, schöne Stelle, netter Ausflug, vielen Dank dafür.

In: ein kleiner Fußball
Out: ein Gummiband

encuentran Recomendación 28. junio 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns heute dann doch noch durchgerungen hatten, mal rauszugehen, begannen wir mit diesem Teich.
Irgendwie hatten auch wir Probleme, mit dem richtigen Stein... Koordinaten werden halt nicht immer überschätzt [:)].
Danach dauerte es dann nur noch recht kurz, bis wir zugreifen konnten.

Vielen Dank für diesen netten Einstieg in das Alstertal von
BKC

encuentran 28. mayo 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Nach der Pleite am Vatertag (erst falsches Denkmal erwischt und danach zu besoffen zum Rechnen) nun endlich wieder hier gewesen und diesmal schnell gefunden. Nett ist es, wo der Schatz liegt. Ich bin hier sonst immer nur mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Danke für meine #44.