Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Pfälzer Gemäuer - Ruine Ruprechtseck

Schöne Aussicht auf die Nordpfalz

di L+L     Germania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 38.719' E 007° 52.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. agosto 2006
 Pubblicata dal: 08. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC22DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese kleine Cacheserie führt euch zu alten Bauwerken in der Pfalz die nicht sehr bekannt sind oder nicht mehr gut erhalten sind.

 

Die wenigen Reste der Ruine Ruprechtseck liegen in dem höchstgelegenen Dorf der Pfalz: Ruppertsecken (498 m NN).
Von hier aus hat man eine tolle Aussicht aufs Nordpfälzer Bergland.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
L+L

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

srafgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 20. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. gennaio 2010 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Da wir gerade in der Gegend waren wollte ich den nicht links liegen lassen. das Final war schnell gefunden, dann musste die Dose aus dem Eis befreit werden. Danke f?rs zeigen

trovata 26. gennaio 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Das war eine harte Runde im Team der EGDBDC, gefühlte -15°C, viel Neuschnee und sehr gut versteckte, schöne Dosen. Da haben wir uns wirklich schwer getan. Aber trotz der widrigen Umstände war es ein gelungener Abend am Donnersberg, nicht zuletzt Dank dieses Caches - vielen Dank dafür!

trovata 20. agosto 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Kurz vorher hab ich noch vom Donnersberg aus hier her geschaut.Da war klar das wir auf dem Heimweg hier noch halt machen mussten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 05. aprile 2009 Komarus ha trovato la geocache

Ruprechtseck war schon ewig auf unserer ToDo-Liste. Heute sind wir dann von Kibo aus extra hochgefahren um einen Haken dranmachen zu können.
Wirklich ein nettes Gemäuer.

Vielen Dank für's Herlocken und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie