Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Tolk-Schau

por ageta     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 34.800' E 009° 37.426' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 25. junio 2006
 Publicado desde: 08. agosto 2006
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC22DE
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute sind wir mal wieder zum Freizeitpark Tolk-Schau ( Tolk-Schau ) gefahren.
Natürlich habe vorher ich nach Caches in unmittelbarer Nähe geguckt, aber da gab?s nix.
Also musste Abhilfe her, dachte ich. Vor allem bei so einem tollen Freizeitpark.
Nun liegt dort einer von mir. Ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.
Die Dose fasst über einen Liter und ist klassisch versteckt. Es gab dort noch andere richtig nette Versteckmöglichkeiten, aber entweder zu riskant für die Größe oder nie mugglefrei. Das jetztige Versteck ist am äussersten Ende des Waldparkplatzes und meistens mugglefrei, selbst am Wochenende. Ausser natürlich morgens und abends ( Ein- und Ausparken ). Bitte nach dem Zurücklegen wieder ordentlich tarnen !!!
Um den Cache zu finden, muss man weder Eintritt zahlen, den Tolk-Schau Parkplatz betreten oder Zäune überklettern !

Kleine Infos zum Freizeitpark Tolk-Schau:
Der Park ist nicht vergleichbar mir dem Hansapark oder Heide-Park.
Tolk-Schau ist vor allem für 3 ? 16 jährige Kinder bestens geeignet. Hier sind fast alle Fahrgeschäfte auch für die Kleinen nutzbar.
Für die ?ganz Großen Jungs? gibt es im hinteren Bereich eine Sammlung historischer Fahrzeuge und Anhänger.
Nebenan gibt es alte Waagen und Gewichte zu sehen.
Dort befindet sich auch Schleswig in 1:10.
Wer eine Grillhütte mieten möchte, sollte unbedingt vorher telefonisch reservieren !
Noch mehr Infos und Bilder: www.tolk-schau.de

Ayuda adicional   Descripción

Iba qre Fgenßr nhf trfrura qre refgr Onhz nhs qrz Qnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler !
Spoiler !
Startinhalt
Startinhalt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tolk-Schau    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2007 ageta han escrito una nota

Der scheint leider abhanden gekommen zu sein Cry
Wird demnächst ersetzt

encuentran 22. abril 2007 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2007 Der Navigator ha encontrado el geocache

Super! Das war unser erster Cache zusammen mit 2 Jungs aus´m Kinderheim. Schnell gefunden und hat allen viel Spaß gemacht. Ist nun ´ne große Tüte Süßes drin. Danke, weiter so!

Thomas

encuentran 30. diciembre 2006 alexschweigert ha encontrado el geocache

Schneller Drive in auf meiner Cachetour heute. Schöne grosse Dose. Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!