Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Tolk-Schau

par ageta     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 34.800' E 009° 37.426' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 25. juin 2006
 Affiché depuis : 08. août 2006
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC22DE
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Heute sind wir mal wieder zum Freizeitpark Tolk-Schau ( Tolk-Schau ) gefahren.
Natürlich habe vorher ich nach Caches in unmittelbarer Nähe geguckt, aber da gab?s nix.
Also musste Abhilfe her, dachte ich. Vor allem bei so einem tollen Freizeitpark.
Nun liegt dort einer von mir. Ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.
Die Dose fasst über einen Liter und ist klassisch versteckt. Es gab dort noch andere richtig nette Versteckmöglichkeiten, aber entweder zu riskant für die Größe oder nie mugglefrei. Das jetztige Versteck ist am äussersten Ende des Waldparkplatzes und meistens mugglefrei, selbst am Wochenende. Ausser natürlich morgens und abends ( Ein- und Ausparken ). Bitte nach dem Zurücklegen wieder ordentlich tarnen !!!
Um den Cache zu finden, muss man weder Eintritt zahlen, den Tolk-Schau Parkplatz betreten oder Zäune überklettern !

Kleine Infos zum Freizeitpark Tolk-Schau:
Der Park ist nicht vergleichbar mir dem Hansapark oder Heide-Park.
Tolk-Schau ist vor allem für 3 ? 16 jährige Kinder bestens geeignet. Hier sind fast alle Fahrgeschäfte auch für die Kleinen nutzbar.
Für die ?ganz Großen Jungs? gibt es im hinteren Bereich eine Sammlung historischer Fahrzeuge und Anhänger.
Nebenan gibt es alte Waagen und Gewichte zu sehen.
Dort befindet sich auch Schleswig in 1:10.
Wer eine Grillhütte mieten möchte, sollte unbedingt vorher telefonisch reservieren !
Noch mehr Infos und Bilder: www.tolk-schau.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba qre Fgenßr nhf trfrura qre refgr Onhz nhs qrz Qnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler !
Spoiler !
Startinhalt
Startinhalt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tolk-Schau    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. juin 2007 ageta a écrit une note

Der scheint leider abhanden gekommen zu sein Cry
Wird demnächst ersetzt

trouvé 22. avril 2007 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 20. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 18. février 2007 Der Navigator trouvé la géocache

Super! Das war unser erster Cache zusammen mit 2 Jungs aus´m Kinderheim. Schnell gefunden und hat allen viel Spaß gemacht. Ist nun ´ne große Tüte Süßes drin. Danke, weiter so!

Thomas

trouvé 30. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Schneller Drive in auf meiner Cachetour heute. Schöne grosse Dose. Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!