Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Wasser

Familiencache, auch mit Oma, Opa und Struppi. Ideal fuer Radfahrer

door johel     Duitsland > Bayern > Eichstätt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.933' E 011° 27.934' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 08. augustus 2006
 Laatste verandering: 15. oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC22E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ausgangspunkt ist wieder Beilngries im Altmühltal. Vom Hafen am Kanal entlang Richtung Plankstetten.

Ueber die Bruecke auf die andere Seite dann links runter nach Gößelthal.

Dann wieder links zurueck Richtung Beilngries. Auf dem Weg solltet ihr dann den Schatz heben.
Oder ihr fahrt Richtung Neumarkt und biegt bei Gößelthal links rein.

Viel Spass bei der Suche und einen schoenen Tag!

Die Tarnung vor dem Behälter genauso lassen, denn sonst sieht man ihn von der anderen Seite. danke!

logbuch, Bleistift und Ratze bitte im Behälter belassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oehrpxr, Onyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Wasser    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2006 johel heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde gemuggelt und wandert deshalb ins Archiv. Gru Johel

Gevonden 12. oktober 2006 H-P heeft de cache gevonden

Hallo: wollte Heute Mittag den Cache heben aber nix gefunden.

Laut Gerät war ich auf 3 Meter genau dran.

Ist er  gemuggelt worden ???

Gruß H-P

Gevonden 09. september 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für dieses idyllische Fleckchen, das wir auch ohne Probleme aufgespürt haben . Bei uns war der Cache übrigens von der anderen Seite frei sichtbar – das ist jetzt selbstverständlich nicht mehr der Fall . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 14. augustus 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Mein fünfter und letzter Johel-Cache für heute!

Damit habe ich schon über ein Viertel des "Joheldiploms" geschafft![;)] (ausser der grosse Meister legt noch weitere Prüfungen!)

Wirklich tolle Stelle da an der Brücke!

Der Cache war schnell gefunden und gehoben. Dafür wurde ich auf dem Rückweg nochmal so richtig schön angeregnet!

Danach ging es noch zum "PaulMatuschka" nach NM!

Out: TB Stadionstürmer
in: TB PigBug

Gevonden 09. augustus 2006 Sepp & Berta heeft de cache gevonden