Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gassi Rundkurs

 Event Cache von Brainmans "All in One Event"

von Brainman     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.200' E 010° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Juni 2004
 Gelistet seit: 09. August 2006
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC22EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache hat diesen Namen bekommen, da uns beim auslegen unzählige Hundehalter auf Gassi-Tour begegnet sind.

Es sind 4 Stationen + Cache zu finden.
Zu Fuß dauert der Cache ca. 60min.
Mit Kraftfahrzeugen ist er unter nicht Beachtung der Verbotsschilder dementsprechend schneller zu machen.

Fast alle Hinweise, ausser Station 1, sind in Filmdosen untergebracht und befinden sich immer in der nähe von (Wald-)Wegen.

Zu Station 1 (kleine Brücke) gelangt man zu Fuß
am besten durch das Neubaugebiet Hasenbalken.

Station 4 ist mit besonderer Sorgfalt zu behandeln.
Der Cache selbst ist ein Regular.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Brainman und Manituela

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schapener Forst, Dibbesdorfer Holz, Hordorfer Forst, Essehofer Holz I und II (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi Rundkurs    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Januar 2012 Brainman hat eine Bemerkung geschrieben

Schon erstaunlich das hier intakte Caches archiviert werden......

Hinweis 01. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 11. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. April 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Der Beginn war zügig. An Station 2 (ZS1) war dann ohne Spoiler ein TJ fällig (Danke Marcus!). Die weiteren Stationen konnte ich dann schnell enttarnen und war ganz überrascht, als ich dann schon am Final war.
Danke für die nette Runde und den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif