Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Kletter & Abseil Paradies II

Kletter & Abseil Paradies Teil II, Für Fortgeschrittene !

por Brainman     Alemania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

N 52° 14.046' E 010° 44.383' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.03 km
 Ocultos en: 03. octubre 2004
 Publicado desde: 09. agosto 2006
 Última actualización: 09. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC22ED
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
281 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der Zweite von drei Teilen des Kletter & Abseil Paradies.
Dieser Abseilcache ist für Fortgeschrittene.
Ihr benötigt eine Abseilausrüstung und ein 50m Seil.
Ein Helm ist auch hier Pflicht !
Die Dose befindet sich in einer Felsspalte.
Bitte wieder sicher plazieren.
Alles auf eigene Gefahr !
Übrigens Teil III ist von hier aus nur 250m in Richtung 234° entfernt.

Ich würde mich über Foto´s sehr freuen und wünsche viel Spaß
Brainman

Startinhalt:
Wecker
Vorhängeschloss
Logbuch
Stift

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Elm-Lappwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kletter & Abseil Paradies II    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. julio 2021 XETRO ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, subzero0 und Bilchi besuchten wir gestern das Steinhuder Meer. Hauptziel war die Wherigo Runde "Unser schönes Niedersachen". Heute cachten wir uns langsam nach Hause zurück und da gabs endlich wieder ein paar Kletterdosen 😇
Hier im Steinbruch bei Destedt hatten wir viel Spaß und konnten indoor und outdoor Klettern.

**Ich bedanke mich bei Brainman für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

encuentran 25. julio 2021, 19:31 SubZero0 ha encontrado el geocache

Zusammen mit XETRO, Milonguera und Bilchi auf einer T5-Kletter-Tour in der Gegend gewesen.
Genau meine Welt.🤩
Bei bestem Wetter Problem los und sicher geloggt.

Kein Wunder, bei diesem perfekten Teamwork war das ein klax .😎

Die Location war echt beeindruckend.

Danke an Brainman für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

encuentran 04. abril 2021, 21:51 elrocc_FräuleinFuchs ha encontrado el geocache

Nota 03. abril 2021, 21:51 elrocc_FräuleinFuchs han escrito una nota

Haben wir bei schönstem Wetter gut gefunden und geloggt. Ein toller Ort der alte Steinbruch!
Danke sagen 🦅&🦊

encuentran The geocache needs maintenance. 29. abril 2018, 11:10 djti ha encontrado el geocache

Heute ging es ins Kletter und Abseil Paradies im Elm. Das war eine spaßige Aktion! Cool Danke für die coolen Caches.

Dies war meiner Meinung nach der herausfordernste Abseilcache heute. Das Abseilen und Loggen waren auch kein Problem. Aber durch die Abtragung unterhalb der Birke war der Aufstieg schon etwas herausfordernder. Hier könnte man super die Münchhausentechnik üben. Zwinkernd

Der Deckel der Dose ist ab und eine neue Dose muss hier unbedingt hin, da das Logbuch sonst nicht lange überleben wird.

DfdC.

Imagen para el log de entrada
djti @ Kletter & Abseil Paradies IIdjti @ Kletter & Abseil Paradies II