Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Die Eule am Ölper Holz

Schneller Drive In

door Brainman     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.917' E 010° 28.621' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 08. september 2004
 Listed since: 09. augustus 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC22F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erschaffen wurde die Eule von Heinz Joppe, der leider im Jahre 1993 verstorben ist.
Begebt euch zu den o.a. Koordinaten.
Dort findet ihr eine Filmdose mit Logbuch und Stift.

Viel Spaß wünscht

Brainman

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Eule am Ölper Holz    Gevonden 56x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Durch Zufall in der Gegend konnte ich an dieser Dose nicht vorbei.
Danke für's Zeigen. IceBat213

Gevonden 11. mei 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Zusammen mit gefühlt 1000 Mücken den Kleinen schnell entdeckt.

DFDC

Gevonden 02. mei 2011 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Als einer der letzten Caches auf der heutigen Runde musste auch dieser Vogel dran glauben.

Der Cache liegt zwar in relativ kurzer Entfernung zum Wohnort, doch hat mich die Beschreibung nie dazu gebracht, der Dose mal einen zweiten Blick zu würdigen.

heute lockte ein anderer Cache, und so wurde das Filmdöslein in doch zugegebenermaßen netter Umgebung schnell gefunden, und das Logbuch mit einem frischen Namenseintrag versehen.

Wünschenswert wäre ein witterungsbeständiges Behältnis gewesen, diese Filmdosen sind einfach nur .... :tongue:

Danke sagt

Eastpak1984 mit [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=HVVZ3X]Hinkebein[/url]

Schade, dass der Owner keine Attribute gesetzt hat. Dafür leichter Abzug in der B-Note.

 (2.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 16. januari 2011 ruena heeft de cache gevonden

Auf Rundtour durch das Ölper Holz natürlich auch hier vorbei gekommen. Mit Kennerblick gleich gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 18. december 2010 j-he heeft de cache gevonden

Diesen Cache abends schnell eingesammelt.
Der Inhalt war wohl zuletzt leicht feucht - und ist dementsprechend jetzt leicht gefroren. Vielleicht sollte der Owner sich das nach dem Ende der Frostperiode mal anschauen.
DFDC!