Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Haldener Denkmal

von Kerstin76     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.625' E 007° 30.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Januar 2006
 Gelistet seit: 09. August 2006
 Letzte Änderung: 26. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC22FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache befindet sich auf dem Gelände des Kriegerdenkmal für die Gefallenen aus Halden im Ersten Weltkrieg. 1956 wurde es erweitert um das Gedenken an die Toten des Zweiten Weltkrieges.
Es ist eine kleine Dose, die Platz für ein paar Tauschobjekte enhält. Das Gelände ist von der Straße gut einzusehen, also passt beim Suchen auf Passanten auf!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haldener Denkmal    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. Mai 2009 GeoBasic08 hat den Geocache nicht gefunden

Wir vermuten, dass der Eintrag vom 06.05.2009 stimmt. Auch wir sind heute nicht fündig geworden. Alle Verstecke, die uns möglich erschienen haben wir gründlich untersucht. Keine Dose - schade.

gefunden 08. März 2009 lody0808 hat den Geocache gefunden

Viel Betrieb heute am Sonntag.
Schöner Cache, trotzdem leicht gefunden.
Out: 1 Cent Stück
In: 2 Cent Stück

T4TC sagen lody0808

gefunden 11. Februar 2009 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden - leider hatte ich keinen Stift dabei. So habe ich einen "Silit"-Sticker eingeklebt und dann versucht, mit einem schmutzigen Ästchen den Logeintrag zu machen. Sieht etwas unbeholfen aus, aber welcher Cacher stört sich schon an Schmutz ...

Vielen Dank für die Dose sagt
Knicklicht M.

no trade

gefunden 13. Januar 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit den kleinen hier bei extrem schlechtem Empfang (aber mit ein wenig Cacherverstand) schnell gefunden.
TFTC Pitri

gefunden 22. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour nach Sprockhövel schnell gefunden. D3 halte ich allerdings für etwas übertrieben.

TFTC