Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Reißende Fluten

 Reißende Fluten

von magn8     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. August 2006
 Gelistet seit: 10. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2301

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da einige Sachen zerstört wurden um den Cache zu finden, gebe ich die Koordinaten nun komplett an

51° 25 362 und 011° 19 402. (danke an mühle68)

Für Fahrräder bestens geeignet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvare Güzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

cache
cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reißende Fluten    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Adoptivowners archiviert, da ein neues Listing erstellt wurde.

wittels

OC-Guide

gefunden 16. Januar 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

So nun endlich war es soweit. Im dritten Anlauf konnte dieser Cache an einer sehenswerten naturbelassenen Lokation gefunden werden. Beim ersten Versuch gemeinsam mit meiner Mum waren wir wohl noch zu grün hinter den Ohren . Während des zweiten Versuches kurz nach dem Weihnachtsfest des letzten Jahres hatten wir leider das falsche Geländer im Fokus . Somit führte uns das GPS - Gerät mitten auf den Acker. Beim einsteigen in das Cachemobil entdeckte wir das richtige Geländer und somit den Fehler. Aber nochmals ca. 1 1/2 km laufen war uns dann doch ein wenig zu anstrengend . Heute bei traumhaft winterlichen Wetter fiel mir die Dose kurz vor dem Aufgeben doch noch ins Auge.
Ein schöne Gefühl sich als erstes in ein Logbuch einzutragen auch wenn es nur die zweite Auflage ist.

#Gefunden: 16:41 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan aus Quifte

P.s.: Grüße an den Schatzmeister von nebenan

gefunden 23. Juli 2008 effi02 hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Fussmarsch, länger jedenfalls als geplant, konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Wer papierlos sucht sollte unbedingt die Koordinaten aus der Beschreibung manuell eingeben. Da wir das erst später merkten mussten wir noch ordentlich wandern :D.

in/out: nix

TFTC

gefunden 02. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

gefunden 12. Juli 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix