Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Reißende Fluten

Reißende Fluten

par magn8     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. août 2006
 Affiché depuis : 10. août 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2301

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da einige Sachen zerstört wurden um den Cache zu finden, gebe ich die Koordinaten nun komplett an

51° 25 362 und 011° 19 402. (danke an mühle68)

Für Fahrräder bestens geeignet.

Indice additionnels   Déchiffrer

xyrvare Güzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

cache
cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reißende Fluten    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. novembre 2009 wittels a écrit une note

Auf Wunsch des Adoptivowners archiviert, da ein neues Listing erstellt wurde.

wittels

OC-Guide

trouvé 16. janvier 2009 skesjordan trouvé la géocache

So nun endlich war es soweit. Im dritten Anlauf konnte dieser Cache an einer sehenswerten naturbelassenen Lokation gefunden werden. Beim ersten Versuch gemeinsam mit meiner Mum waren wir wohl noch zu grün hinter den Ohren . Während des zweiten Versuches kurz nach dem Weihnachtsfest des letzten Jahres hatten wir leider das falsche Geländer im Fokus . Somit führte uns das GPS - Gerät mitten auf den Acker. Beim einsteigen in das Cachemobil entdeckte wir das richtige Geländer und somit den Fehler. Aber nochmals ca. 1 1/2 km laufen war uns dann doch ein wenig zu anstrengend . Heute bei traumhaft winterlichen Wetter fiel mir die Dose kurz vor dem Aufgeben doch noch ins Auge.
Ein schöne Gefühl sich als erstes in ein Logbuch einzutragen auch wenn es nur die zweite Auflage ist.

#Gefunden: 16:41 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan aus Quifte

P.s.: Grüße an den Schatzmeister von nebenan

trouvé 23. juillet 2008 effi02 trouvé la géocache

Nach einem längeren Fussmarsch, länger jedenfalls als geplant, konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Wer papierlos sucht sollte unbedingt die Koordinaten aus der Beschreibung manuell eingeben. Da wir das erst später merkten mussten wir noch ordentlich wandern :D.

in/out: nix

TFTC

trouvé 02. juin 2008 freiluftfan trouvé la géocache

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

trouvé 12. juillet 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix