Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Reißende Fluten

Reißende Fluten

door magn8     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.765' E 011° 18.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 10. augustus 2006
 Listed since: 10. augustus 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2301

8 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da einige Sachen zerstört wurden um den Cache zu finden, gebe ich die Koordinaten nun komplett an

51° 25 362 und 011° 19 402. (danke an mühle68)

Für Fahrräder bestens geeignet.

Gecodeerde hint   Decoderen

xyrvare Güzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

cache
cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reißende Fluten    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 08. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Adoptivowners archiviert, da ein neues Listing erstellt wurde.

wittels

OC-Guide

Gevonden 16. januari 2009 skesjordan heeft de cache gevonden

So nun endlich war es soweit. Im dritten Anlauf konnte dieser Cache an einer sehenswerten naturbelassenen Lokation gefunden werden. Beim ersten Versuch gemeinsam mit meiner Mum waren wir wohl noch zu grün hinter den Ohren . Während des zweiten Versuches kurz nach dem Weihnachtsfest des letzten Jahres hatten wir leider das falsche Geländer im Fokus . Somit führte uns das GPS - Gerät mitten auf den Acker. Beim einsteigen in das Cachemobil entdeckte wir das richtige Geländer und somit den Fehler. Aber nochmals ca. 1 1/2 km laufen war uns dann doch ein wenig zu anstrengend . Heute bei traumhaft winterlichen Wetter fiel mir die Dose kurz vor dem Aufgeben doch noch ins Auge.
Ein schöne Gefühl sich als erstes in ein Logbuch einzutragen auch wenn es nur die zweite Auflage ist.

#Gefunden: 16:41 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan aus Quifte

P.s.: Grüße an den Schatzmeister von nebenan

Gevonden 23. juli 2008 effi02 heeft de cache gevonden

Nach einem längeren Fussmarsch, länger jedenfalls als geplant, konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Wer papierlos sucht sollte unbedingt die Koordinaten aus der Beschreibung manuell eingeben. Da wir das erst später merkten mussten wir noch ordentlich wandern :D.

in/out: nix

TFTC

Gevonden 02. juni 2008 freiluftfan heeft de cache gevonden

Also, wenn Brennesseln wirklich gut gegen Rheuma sind, bin ich für alle Zeit geheilt...
Habe den Cachebehälter ausgetauscht, das Logbuch besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
out: Glückskäfer
in:Münze

Gevonden 12. juli 2007 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause und drohender Ermüdung auf der Autobahn war der Spaziergang ideal um wieder munter zu werden! War eigentlich sehr leicht zu finden!
Gruß Andre
in/out: nix