Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Westpark

von Tapsi-Bär     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 53.816' E 014° 46.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. August 2006
 Gelistet seit: 10. August 2006
 Letzte Änderung: 06. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2305

67 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein kleiner Drive-In für zwischendurch.
Der Weg führt Euch in den Westpark von Zittau.
Dieser ist neben der Weinau die „grüne Lunge“ der Stadt. Als 1999 die Landesgartenschau von Sachsen hier stattgefunden hatte, wurde der Park völlig neu gestaltet.
Es ist eine wunderschöne Ecke daraus geworden. Aber schaut ruhig mal selbst!

-parken könnt Ihr bei N 50° 53.925 E 014° 47.120
-dann Wegweiser (siehe Foto) Westpark folgen
-den Micro findet Ihr bei oben genannten Koordinaten (siehe Spoilerfotos)

Viel Spaß beim Suchen!!!
Tapsi-Bär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz Onhzybpu, pn. 1,40z ubpu - fvrur Fcbvyresbgb!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wegweiser
Wegweiser
In der Nähe
In der Nähe
Im Park
Im Park
Schildkröte
Schildkröte
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westpark    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht. Dieser Park ist echt schön und war sehr überrascht.

Das finden der Dose war auch rasch erledigt.

Zittau hat auch schöne EckenZwinkernd
Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
kurioskurios

gefunden 03. Mai 2017, 23:21 undeins hat den Geocache gefunden

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Der Park kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen. Den Cache konnten wir rasch entdecken.
D4dC

gefunden 01. September 2016, 21:16 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Komplett kaputt

gefunden 22. April 2016 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.
Der Cache ist einer von 16 Caches (alle ausschließlich aus dem Zittauer Raum), der bei mir schon beim herunterladen als "gefunden" angezeigt wurde. Inzwischen darf er das nun auch zu Recht.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:34 crumble hat den Geocache gefunden

Ein guter Blick und ein gezielter Griff :-). Danke für den Cache.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 14:35