Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Frankenau - Edersee, Wolfsgrube

 Serie, ideal für MTB

von fianna     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.507' E 008° 57.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 23 km
 Versteckt am: 10. August 2006
 Gelistet seit: 10. August 2006
 Letzte Änderung: 19. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Frankenau – Edersee ist eine Cacheserie, die An der Quernstkirche beginnt u. aus 8 Microcaches, wegen der geringeren Umweltbelastung besteht.Sie verläuft über 23 KM
Und ist Ideal für eine MTB Tour,

viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryorervpu, ebgre Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Wolfsgrube    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach, der rote Punkt ist nicht mehr da und ich vollkommen schlapp.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 19.08.2006 16:35 Uhr

Auf Geocaching-Tour per Pedes durch den Nationalpark Kellerwald bei bestem Wetter ( immer noch Sonne und blauer Himmel) erst nach einer ziemlichen Sucherei gefunden, denn mein GPS musste mich mal wieder ein wenig hin und her schicken. Dank der Kilometer, die ich auf meiner Tour nun in den Beinen stecken hatte, war ich froh, den Cache dann endlich gefunden zu haben und mich auf den Rückweg in Richtung Quernst Kirche machen zu können.

Danke für den Cache und einen schönen Tag im Wald!!!

gefunden 12. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#356 12. August 2006 15:30 Uhr

FTF!!!
Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter.
Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.
Dann aufs Radl, an der Quernst vorbei (hätte ich auch suchen u. loggen können, wurde ja verlegt). Den Cache schnell gefunden, obwohl die Koordinaten ein bissl daneben liegen N 51° 07.510 E 008° 57.961.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:39:50 AM.]