Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

"Frankenau - Edersee, Micro 2"

Eine Serie ideal für MTB

von fianna     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.707' E 008° 58.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 23 km
 Versteckt am: 10. August 2006
 Gelistet seit: 10. August 2006
 Letzte Änderung: 19. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2309
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Koords gibt es einen Hinweis.Die gefundene Zahl, muß
zur Ermittlung von ° mit 82 und v. Meter mit 36 addiert werden. Dann hat man die Werte für eine Projektion-

Frankenau – Edersee ist eine Cacheserie, die An der Quernstkirche beginnt u. aus 8 Microcaches wegen der geringeren Umweltbelastung besteht.Sie verläuft über 23 KM
Und ist Ideal für eine MTB Tour,


Bis bald im Wald - fianna –

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryorervpu, xy ebgre Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Micro 2"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch lange suchen müssen, weil ich so kaputt war und die roten Punkte kaum noch sichtbar sind.

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. August 2006 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 12. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#357 12. August 2006 15:50 Uhr

Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter.
Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.
Oh, bin erst einmal am Cache vorbei gedüst, war zu schnell den Berg hinunter. 50 Meter wieder zurück, dann war suchen angesagt, die Koords stimmen fast, bei Nord hatte ich 711.
Hatte den Hinweis erst erfragen müssen. Dann ging alles schnell, brauchte kaum auf das GPS schauen, in der Nähe lag ein kleiner Steinhaufen. Obwohl, es gibt da viele Steine.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ