Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Frankenau - Edersee, Brunnen Bringhausen "

 Sie verläuft über 23 KM, ideal für MTB

von fianna     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.957' E 008° 09.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 23 km
 Versteckt am: 11. August 2006
 Gelistet seit: 11. August 2006
 Letzte Änderung: 08. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2311
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Frankenau – Edersee ist eine Cacheserie, die An der Quernst Kirche beginnt u. aus 8 Microcaches wegen der geringeren Umweltbelastung besteht. Sie verläuft über 23 KM Und ist Ideal für eine MTB Tour. bis bald im Wald - fianna –

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Frankenau - Edersee, Brunnen Bringhausen "    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:50h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Das Forsthaus ist wirklich eine Augenweide mit seinen Bruchsteinmauern, der ebenso gemauerten Hundehütte ... Nun, der Cache heist aber Brunnen Bringhausen und wurde deshalb weiter oben plaziert. Eine nicht gerade attraktivere Ecke. Jedenfalls nicht für uns Zweibeiner.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ForsthausDas Forsthaus

Hinweis 08. Oktober 2008 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten lt. GC.com:

N 51° 09.957 E 008° 58.724

 

Es ist nicht aufgefallen, da die Koords von GC.com genutzt wurden.

nicht gefunden 25. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer halben Stunde suchen im Garten leider nicht gefunden Cry. War aber auch völlig klar, da die Koordinaten auf Opencaching falsch sind. Surprised Also ACHTUNG.

Wäre ja auch ganz schlau gewesen sich mal Gedanken zu machen wo der Edersee ist ;-)

Nur verblüffend, das das den 3 "Findern" vorher nicht aufgefallen war Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Von nun an ging es bergauf.

Vielen Dank

Peter