Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Frankenau - Edersee, Brunnen Bringhausen "

Sie verläuft über 23 KM, ideal für MTB

di fianna     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.957' E 008° 09.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 23 km
 Nascosta il: 11. agosto 2006
 Pubblicata dal: 11. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2311
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Frankenau – Edersee ist eine Cacheserie, die An der Quernst Kirche beginnt u. aus 8 Microcaches wegen der geringeren Umweltbelastung besteht. Sie verläuft über 23 KM Und ist Ideal für eine MTB Tour. bis bald im Wald - fianna –

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 08. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. settembre 2009 Aceacin ha trovato la geocache

16:50h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Das Forsthaus ist wirklich eine Augenweide mit seinen Bruchsteinmauern, der ebenso gemauerten Hundehütte ... Nun, der Cache heist aber Brunnen Bringhausen und wurde deshalb weiter oben plaziert. Eine nicht gerade attraktivere Ecke. Jedenfalls nicht für uns Zweibeiner.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Das ForsthausDas Forsthaus

Nota 08. ottobre 2008 DL3BZZ ha scritto una nota

Koordinaten lt. GC.com:

N 51° 09.957 E 008° 58.724

 

Es ist nicht aufgefallen, da die Koords von GC.com genutzt wurden.

non trovata 25. luglio 2008 Snailpush non ha trovato la geocache

Nach einer halben Stunde suchen im Garten leider nicht gefunden Cry. War aber auch völlig klar, da die Koordinaten auf Opencaching falsch sind. Surprised Also ACHTUNG.

Wäre ja auch ganz schlau gewesen sich mal Gedanken zu machen wo der Edersee ist ;-)

Nur verblüffend, das das den 3 "Findern" vorher nicht aufgefallen war Surprised

trovata 14. luglio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Von nun an ging es bergauf.

Vielen Dank

Peter