Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Girliecache

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.500' E 007° 14.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. August 2006
 Gelistet seit: 12. August 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2312
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Girliecache    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.500' E 007° 14.500', verlegt um 196 Meter

gefunden 09. Februar 2009 janni_und_maya hat den Geocache gefunden

Hi,

Girlie haben wir schnell gefunden aber nichts getauscht.

Ist halt für Girlies! KissTrotzdem Super Cache!!!

Liebe Grüße

gefunden 28. Dezember 2008 Todde hat den Geocache gefunden

.....heute mit Engelchen erledigt...bäääms

gefunden 10. November 2008 aselnigu hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe heute das erste Mal alleine mit unserer 8-jährigen Tochter einen Cache in Angriff genommen und auch gefunden.
Komisch, mein Mann hatte immer schnell eine "bessere" Alternative wenn wir den Girliechache vorgeschlagen haben :-)

Das schwierigste war für uns, Tauschgegenstände zu finden:
Von allem Pinken konnten wir uns nur so schwer trennen und die Auswahl war dann auch so schwierig, weil alles im Cache so toll war :-)

Vielen Dank und liebe Grüße von
Astrid und Nina

Bilder für diesen Logeintrag:
Nina_konnte_sich_nur_schwer_trennenNina_konnte_sich_nur_schwer_trennen

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Aua, das war wirklich böse! [;)] Die Schrift kann man ja echt nur unter Schmerzen lesen! *g*
Ziemliche Abweichung bei den Koords, aber dank des Spoilerbildes dann doch noch gefunden! [:D]
#524 @ 16:49 (13/27 heute! [:D])

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles so rosa hier! ;-)Alles so rosa hier! ;-)

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

ICH BIN BLIIIIND!!!
Die Farben im Logbuch schmerzen ja gewaltig!! *fg* [;)]

ps: Foto kommt später von Rheingaul - der ist wohl schon im Reich der Träume (OK - um 2:20Uhr nicht weiter schlimm [;)])


pps: Koordinaten waren ziemlich weit off .... hier musste das Mobile Internet noch das Spoilerbild aufs Handy zaubern [:D]