Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

St. Meinolf PB

Einfacher Drive-In

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.584' E 008° 45.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. August 2006
 Gelistet seit: 12. August 2006
 Letzte Änderung: 06. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC231C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich mich sehr für Sakralarchitektur interessiere, habe ich meinen ersten Cache an einer Kirche ganz in meiner Nähe ausgelegt. Ich schaue mir ziemlich häufig Gotteshäuser an, weshalb davon auszugehen ist, daß es demnächst eine ganze Reihe weiterer Micros an oder bei verschiedenen Kirchen geben wird.

Die Kirche wurde in den Jahren 1934/35 erbaut und im Jahre 1938 zur Pfarrkirche erhoben. Sie ist weder architektonisch noch kulturgeschichtlich bedeutsam, aber einen Blick reinwerfen, könnt ihr ja trotzdem. Das geht übrigens auch noch zu fortgeschrittener Stunde, weil eine kleine Marienkapelle in der Kirche abends noch zugänglich ist.

Bitte Schreibwerkzeug mitbringen ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Meinolf PB    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

LG Spusi12 

gefunden 16. Februar 2008 hoisto hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Shopping-Tour diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

TFTC
Hoisto

gefunden 23. Dezember 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir den gefunden!!! Bin auch wirklich oft genug unauffällig um diese Kirche spaziert...
TFTC
Die Piraten

gefunden 27. Oktober 2007 Anjo hat den Geocache gefunden

Wir konnten den cache heute beim zweiten Versuch loggen. Dank an OpaTheo für den Hinweis auf die geocaching.com-Seite.

Anjo