Recherche de Waypoint : 
 

Unter den Linden

par gollum61     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 47.374' E 009° 32.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 09. août 2006
 Affiché depuis : 13. août 2006
 Dernière mise à jour : 13. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC2326

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
569 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache inmitten der mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichneten Holzhäuser.
Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, falls zu viele Muggels unterwegs sind.

Parken bei den oben angegebenen Coordinaten.
Den Schlüssel holen bei Christian, Friedrich oder Werner.

Die Hausnummer des ersten Holzhauses ist
1.Zahl = A
2.Zahl = B

Für den Erstfinder gibts eine Urkunde und einen Satz Akkus.
Ansonsten noch
ein Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht tauschen),
ein Jojo,
zwei Minifrisbee,
ein Schlüsselband,
ein Pin,
zwei Plastikfiguren

Viel Spass beim Suchen
Schlüssel zurückbringen nicht vergessen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr xrvar Oevrsr rvajresra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unter den Linden    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2021, 01:00 Womoundwald trouvé la géocache

Was für ein cooler Cache!
Die meisten Rätsel machte mir das Listing im Vorfeld; ich befürchtete schlimmstes. Aber dann, vor Ort lichtete sich schnell das Dunkel.
Nur die Erreichbarkeit an Stage 1 gestaltete sich schwierig. Hier musste ich mir erstmal ein Hilfsmittel basteln, das mir den Zugriff und auch das Zurücklegen ermöglichte. Zum Glück fand sich auf der Aichenbach Runde das passende Material.

Ganz tolle Idee, sehr schön gemacht, da werf ich mit Vergnügen einen FP in den Cachekasten.

DfdC

trouvé 11. avril 2018, 00:47 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Dank Vorarbeit zu Hause schnell bei Christian Friedrich und Werner erfolgreich gewesen. Doch dann waren die Nachbarmuggels am Spätnachmittag gerade dabei ihre neuen Gartenmöbel aufzubauen und so wurde es dämmrig bis der Kasten gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese coole Kombination an Ideen.

trouvé 23. septembre 2015, 15:24 mascobabe trouvé la géocache

Nette Idee mit dem abholbaren Schlüssel. Die 3 Herren haben ihn auch problemlos herausgerückt. Die Dose war dann auch bald geöffnet und wir haben uns darin verewigen können. Tftc

trouvé 23. septembre 2015, 08:46 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

trouvé 25. avril 2015 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während des CITOs haben wir einige Dosen eingesammelt. Zusammen mit 3 Cachern aus dem Allgäu gingen wir gemeinsam diesen kleinen Multi an. Der Schlüssel wurde schnell gefunden und weiter ging es zur Dose, die mir gut gefallen hat.

TFTC